remium IP-Telefonie

Beste Connections für Ihr Business

Die Wahl des Telefonsystems ist mitentscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation sind enorm gewachsen. Wir kommunizieren via Sprach- und Videoanruf, per Chat und Webkonferenz, mobil und im Office – und selbstverständlich weltweit. Mit dem 3CX Kommunikationssystem bietet Ihnen remium IT die maßgeschneiderte Lösung: exakt auf Ihre Unternehmensgröße, -struktur und Branchenbedürfnisse angepasst und so konfiguriert, dass es unkompliziert und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann.

Überall erreichbar:

Immer wenn SIE es wollen

Unser Cloud-basierendes Kommunikationssystem ermöglicht, dass Sie mit Ihrer Festnetznummer jederzeit erreichbar sind und effizienter zusammenarbeiten – unabhängig davon, wo Sie sich befinden und welche Endgeräte Sie verwenden. Es vereint zahlreiche Vorteile in einem System und steigert so Ihre Produktivität:

  • Überall telefonieren, chatten, Konferenzen abhalten – immer dann, wenn Sie es wollen
  • Simples Weiterleiten von Anrufen – immer von da aus, wo Sie gerade sind
  • Ändern des eigenen Status und Überblick der Verfügbarkeit des Teams
  • Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf verpassen!
  • Minimierung von Wartezeiten durch Digitale Rezeptionisten (passende Telefonansage abgestimmt auf Öffnungszeiten & Feiertage, Rückrufservice, Callcenter-Funktionen etc.)
  • Anrufer-Erkennung durch CRM-Integration

Kurz: Unified Communication auf hohem Niveau

Flexibel und günstig:

Genau wie SIE es brauchen

Mit Ihrem 3CX Kommunikationssystem verfügen Sie über eine flexible, kostengünstige Lösung für Ihr Unternehmen, mit der Sie direkt nach der Erstkonfiguration durchstarten. Bitte warten? War gestern.

  • Rasche Einrichtung und einfache Integration vorhandener Kommunikationsinfrastruktur; Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks ist relativ einfach, da 3CX auf offene Standards aufbaut.
  • Freie Wahl des Telefonanbieters und volle Kontrolle über Ihre Gesprächskosten
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Webkonferenzen, mobile Apps, Live-Chat inklusive – keine Zusatzlizenzen erforderlich!
  • Zentrales Management von überall, einschließlich Multi-Site- und Home-Office-Szenarien
  • Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Nebenstellen
  • Kein Training erforderlich – unmittelbar einsteigen

Kurz: 3CX bietet Ihnen den Auftritt eines Großunternehmens – zum Preis einer KMU Lösung.

Unabhängig und passend:

remium IT – die Lösung IHRER Wahl

Lassen Sie uns beginnen! Auf Basis Ihrer Unternehmensgröße und Ihres aktuellen Kommunikationsbedarfs entwickeln wir gemeinsam Ihr passendes Paket.

Ihr IP-Telefonie System besteht aus:

  • Anschluss/Telefontarif: SIP-Trunk oder ISDN (vorhanden oder von unseren Premium-Partnern)
  • 3CX Kommunikationssystem – in mehreren Editionen verfügbar, gehostet oder vor Ort installiert
  • Tischtelefone oder Apps
  • Headsets optional
  • Integrationen (Office 365, Teams, Facebook, SMS, Website-Livechat) optional
  • Betreuung-Packages (Wartung und Dienstleistung) optional

Moderne Kommunikation kann so einfach sein. Rufen Sie uns an! Wir begleiten Sie vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur laufenden Betreuung persönlich und ganz nach Ihren Wünschen. Ob Full Service oder stundenweise Beratung – Sie entscheiden!

Stark und sicher:

REMIUM.CLOUD – Safe in Austria

Als Ihr starker IT-Partner betreiben wir unsere eigene Cloud-Infrastruktur in Österreich, um unabhängig von Fremdanbietern ein erstklassiges Hosting mit höchster Sicherheit und Verfügbarkeit für unsere Kunden und Partner anbieten zu können. Mit unserem 3CX Hostingkonzept verfügen Sie über Ihre eigenständige Serverinstanz in unserer REMIUM.CLOUD incl. 24/7-Überwachung, Backup und Wartung. Alle Verbindungen sind über VPN gesichert.

Zahlreiche Fachhändler und IT-Dienstleister vertrauen auf unsere fachliche Expertise und technische Kompetenz und hosten die 3CX-Telefonanlagen ihrer Kunden in der bewährten REMIUM.CLOUD.

Kommen wir ins Gespräch!

Sind Sie bereit für einen neuen Standard der Sicherheitsautomatisierung? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre IT-Infrastruktur zu sprechen.

Mo.–Fr. 8:00 – 17:00 Uhr