remium IP-Telefonie
Beste Connections für Ihr Business
Die Wahl des Telefonsystems ist mitentscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation sind enorm gewachsen. Wir kommunizieren via Sprach- und Videoanruf, per Chat und Webkonferenz, mobil und im Office – und selbstverständlich weltweit. Mit dem 3CX Kommunikationssystem bietet Ihnen remium IT die maßgeschneiderte Lösung: exakt auf Ihre Unternehmensgröße, -struktur und Branchenbedürfnisse angepasst und so konfiguriert, dass es unkompliziert und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann.
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Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre IT‑Infrastruktur zu sprechen.
Mo.–Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Überall erreichbar:
Immer wenn SIE es wollen
Unser Cloud-basierendes Kommunikationssystem ermöglicht, dass Sie mit Ihrer Festnetznummer jederzeit erreichbar sind und effizienter zusammenarbeiten – unabhängig davon, wo Sie sich befinden und welche Endgeräte Sie verwenden. Es vereint zahlreiche Vorteile in einem System und steigert so Ihre Produktivität:
- Überall telefonieren, chatten, Konferenzen abhalten – immer dann, wenn Sie es wollen
- Simples Weiterleiten von Anrufen – immer von da aus, wo Sie gerade sind
- Ändern des eigenen Status und Überblick der Verfügbarkeit des Teams
- Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf verpassen!
- Minimierung von Wartezeiten durch Digitale Rezeptionisten (passende Telefonansage abgestimmt auf Öffnungszeiten & Feiertage, Rückrufservice, Callcenter-Funktionen etc.)
- Anrufer-Erkennung durch CRM-Integration
Kurz: Unified Communication auf hohem Niveau
Unabhängig und passend:
remium IT – die Lösung IHRER Wahl
Lassen Sie uns beginnen! Auf Basis Ihrer Unternehmensgröße und Ihres aktuellen Kommunikationsbedarfs entwickeln wir gemeinsam Ihr passendes Paket.
Ihr IP-Telefonie System besteht aus:
- Anschluss/Telefontarif: SIP-Trunk oder ISDN (vorhanden oder von unseren Premium-Partnern)
- 3CX Kommunikationssystem – in mehreren Editionen verfügbar, gehostet oder vor Ort installiert
- Tischtelefone oder Apps
- Headsets optional
- Integrationen (Office 365, Teams, Facebook, SMS, Website-Livechat) optional
- Betreuung-Packages (Wartung und Dienstleistung) optional
Moderne Kommunikation kann so einfach sein. Rufen Sie uns an! Wir begleiten Sie vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur laufenden Betreuung persönlich und ganz nach Ihren Wünschen. Ob Full Service oder stundenweise Beratung – Sie entscheiden!
Kommen wir ins Gespräch!
Sind Sie bereit für einen neuen Standard der Sicherheitsautomatisierung? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihre IT-Infrastruktur zu sprechen.
Telefon: +43 1 343 72 87
E-Mail: office@remium.at
Mo.–Fr. 8:00 – 17:00 Uhr